Karriere bei Bizup
Für unser BackOffice suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten
BackOffice Mitarbeiter (m/w)
(Minijob Basis)
der/die sich mit Buchführung und Büroaufgaben auskennt.
Ihre Aufgaben:
- Buchführung (Rechnungsprüfung, Rechnungserstellung, Kontierung)
- Korrespondenz mit Steuerberatung, Bank und Ämtern
- Eingabe und Pflege Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssystem
- Beantwortung von Kundenanfragen und Bestellabwicklung
Ihr Profil:
- Erfahrung mit Rechnungserstellung und Buchungswesen
- Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
- Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssystemen (von Vorteil Sage50)
Wir bieten:
Interessante und vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein vielfältiges Entwicklungspotential, das sich aufgrund unseres weit gefächerten Tätigkeitsfeldes ergibt:
- angenehmes Arbeitsumfeld
- flexible Arbeitszeiten
- herausfordernde Aufgaben
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an:
info@biz-up.de