Karriere bei Bizup

Für unser BackOffice suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten

BackOffice Mitarbeiter (m/w)
(Minijob Basis)

der/die sich mit Buchführung und Büroaufgaben auskennt.

 

Ihre Aufgaben:

  • Buchführung (Rechnungsprüfung, Rechnungserstellung, Kontierung)
  • Korrespondenz mit Steuerberatung, Bank und Ämtern
  • Eingabe und Pflege Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssystem
  • Beantwortung von Kundenanfragen und Bestellabwicklung

 

Ihr Profil:

  • Erfahrung mit Rechnungserstellung und Buchungswesen
  • Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
  • Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssystemen (von Vorteil Sage50)

 

Wir bieten:

Interessante und vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein vielfältiges Entwicklungspotential, das sich aufgrund unseres weit gefächerten Tätigkeitsfeldes ergibt:

  • angenehmes Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • herausfordernde Aufgaben

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an:
info@biz-up.de