Ihre Kunden sind heutzutage quasi immer online – unabhängig, ob Sie sich an B2C- oder B2B-Zielgruppen wenden. Um den neuen Anforderungen an Verfügbarkeit und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden und gleichzeitig so viele Prozesse wie möglich zu automatisieren und digitalisieren, ist eine strategische und zukunftsorientierte Vorgehensweise unbedingt erforderlich. Viele Unternehmen verzetteln sich mit ad hoc- und Einzelaktionen, anstatt sich in Ruhe und ressourcenschonend auf die digitale Transformation einzustellen.

Wir beraten Sie ausführlich, legen mit Ihnen gemeinsam Ihre digitale und Web-Roadmap fest und präsentieren Ihren USP (Ihr besonderes Alleinstellungsmerkmal) prägnant und aufmerksamkeitsstark im Internet.

Dabei orientieren wir uns streng an den User Experience Vorgaben der marktbeherrschenden Suchmaschinen. Schnelle Ladezeiten, klare Navigationsstrukturen und eine Content-Strategie, die den Besuchern Ihrer Web-Präsenz tatsächlich auch die gesuchten Informationen bereitstellt, zeichnen unsere Lösungen aus. Nicht nur im privaten Umfeld schätzt eine stetig wachsende Anzahl von Menschen die Vorteile der mobilen Endgeräte. Google hat bereits vor einiger Zeit ungewöhnlich konkrete Präferenzen veröffentlicht – die Suchmaschine aus dem kalifornischen Mountain View „liebt“ förmlich Webseiten, die auch auf Smartphones und Tablets eine gute Figur machen. Diese Vorgaben fließen direkt in unsere Arbeit mit ein.